kothes ist als Top Consultant ausgezeichnet - Prozessoptimierung - Prozesse und Konzepte - Überblick - Auszeichnung - Überblick

Unsere Dienstleistungen - Das können wir für Sie leisten

Zum dritten Mal haben wir uns dem bundesweiten, branchenübergreifenden Unternehmensvergleich „Top Consultant“ gestellt und die Auszeichnung erhalten.

Das anspruchsvolle Zertifizierungsverfahren wird von Prof. Dr. Dietmar Fink von der Hochschule Bonn-Rhein-Sieg zusammen mit der auf Benchmarkings für den Mittelstand spezialisierten compamedia GmbH durchgeführt. Mentor des Projekts ist der frühere Bundespräsident Christian Wulff.

Abb. 10: Top-Consultant-Trophäe

Entscheidend für die Auszeichnung mit dem „Top Consultant“-Siegel ist eine kundengerechte, mittelstandsorientierte Beraterleistung.

Abb. 11: Georg Beckers (Leiter Produktion), Christoph Beenen (Leiter IT-Beratung) und Lars Kothes (Geschäftsführer)

Im Zuge des Bewertungsverfahrens hat das Team von Prof. Dr. Dietmar Fink 20 Referenzkunden von kothes um ihre Einschätzung gebeten: Diese Kunden wurden zur Professionalität, Performance und generellen Zufriedenheit mit der Zusammenarbeit befragt.

Das Ergebnis: kothes gehört zu den 101 besten Beratern im deutschen Mittelstand.

Video Laudatio der Bundespräsidenten a. D. Christian Wulff